Joshua und die Schwerkraft

Joshua hat ein neues Hobby. So richtig ist uns das erst aufgefallen, als Angela uns die Dinge zurück gegeben hat, die er hat fallen lassen.

Joshua testet die Schwerkraft. Er hat so ziemlich alles, was er gefunden hat, durch den Schlitz hinunter befördert. Ja, wir hatten das schon gesehen, dass er mal ein Spielzeug runter schmiss. Aber wir haben uns keine Gedanken gemacht. Doch damit war Schluss, nachdem wir die Grillbürste und noch schlimmer, die Grill-Gabel wiederbekamen. Die hat er sich von unter dem Grill rausgeholt und geworfen. Wir hatten ein großes Glück, dass das Ding niemanden getroffen hat.

Ab sofort war damit Schluss. Er probierte es zwar nochmal, aber begriff schnell, dass er das besser sein lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019: Die Gebeks 50° Nord | KABBO Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress