Jungs und Mädchen

In drei Jahren ist Isabel ganz selten morgens in der Turnhalle verschwunden. Sie spielte lieber auf der Couch oder der Tuchschaukel.

Joshua ist gleich in der 2. Woche los. Kissen stapeln, den großen Jungs zuschauen, Fahrzeuge austesten. Er hat mich einfach nicht beachtet. Eingewöhnung kann so leicht sein, wenn das Kind schon alles kennt.

 

Fernsehen und Technik

Der Fernseher funktioniert nicht so, wie er sollte. Isabel und Joshua saßen auf der Couch und schauten Kinderfernsehen. Beide beschwerten sich gleich lautstark. Ich ging zum Fernseher, um den Fire Stick neu zu starten.

Während Isabel weiter und weiter redete, rannte Joshua los wie die Feuerwehr und versuchte einen Blick darauf zu werfen, was ich da wohl machen würde. Jungs und Technik halt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020: Die Gebeks 50° Nord | KABBO Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress