3 Replies to “Das kommt davon..”

  1. Hallo 🙂

    Bin stille Leserin dieser Seite seit 2-3 Jahren und schaue hier regelmäßig „lang“ 🙂 Ich habe festgestellt, dass die eingestellten Dokumente (Geburtsanzeige oder dieses Formular hier) immer riiiiesengroß sind und kaum angeschaut werden können. Habt Ihr einen Tipp?

    Liebe Grüße aus der Meißener Ecke,
    Katja.

  2. Hallo,

    das ist die WordPress App. Wenn ich ein Bild mit dem Handy aufnehme und darüber veröffentliche, ist es solange zu groß, bis ich es am PC korrigiere. Ich muss mal sehen, wie ich das unterwegs besser hinbekomme…

    Gruß
    Andy

  3. Huhu Andy,

    huuiiii – nun siehts schick aus 🙂

    Viele Grüße und ein gesundes, neues Jahr!
    Katja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert