Noch eine Woche..

Nächsten Samstag bekommen wir den Schlüssel zu neuen Wohnung. Eine Woche noch. Heute waren wir in Walldorf und haben uns umgeschaut.

Unser Bad ist fast fertig. Dem Fliesenlieger Spatz sind wohl die Fliesen ausgegangen. 17 qm haben nicht gereicht.  Unten an der Wanne und an einer Wand der Dusche fehlen die Fliesen noch. Ich hatte 20 qm überschlagen, aber da wäre viel übrig geblieben. In allen anderen Räumen sind die Fliesen drin. Wir sind zufrieden.

Die ersten Steckdosen sind gesetzt, Schalter sind da und der Sicherungskasten ist eingebaut. Auch der Kleinkram entwickelt sich. Langsam kann man sich vorstellen, dort zu wohnen. Das ist auch notwendig, weil in wenigen Tagen der Umzug ansteht. Bis dahin muss noch viel gemacht werden.

Veröffentlicht in: Umzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.