Ein komisches Bad

Ich bin müde. Papa, jetzt wasch mich doch endlich damit ich ins Bett komme. Ah super, wir gehen in mein Zimmer. Aber was ist das. Papa macht mich ganz schnell nackisch. Aber heute ist doch Montag also kein Badetag. Und wo ist denn Mama? Jetzt bringt er mich ins Bad. Na hoppla, kein Wasser in der Wanne. Hilfe, jetzt macht er den Vorhang auf und….

… da steht Mama. Lustig, die ist auch nackisch. Und was kommt denn da von oben? Jetzt nimmt Mama mich. Ein bisschen Angst habe ich schon. Aber auf Mamas Arm kann mir nix passieren. Also mal checken. Huch, das ist ja ganz nass. Wenn ich meine Hand reinhalte kann ich es gar nicht greifen. Aber es ist lustig. Und das plätschert so schön auf meinem Rücken. Und es läuft über mein Gesicht. Ist gar nicht schlimm. Och schade schon vorbei. Papa kuschelt mich wieder in mein Handtuch und macht mich Bettfertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.