Für Burschi

vtech-disney-rocking-animal-bus-multicolour-Auf dem letzten Flohmarkt hat Conny bereits für Burschi Kleidung und Spielzeug mitgekauft. Unter anderem den

Vtech Rocking Animal Bus.

Für alle Nichteigeweihten: Das ist das Lieblingsspielzeug aller Kinder in der Krümelburg. Um dieses Spielzeug wurde bereits Schlachten gefochten.

Wie Conny den Bus zu Hause rausholte, war Isabel begeistert. Nicht mehr ganz ihre Altersklasse, aber wie gesagt, das Ding ist heiß begehrt.

„Das ist für Burschi“ Fragezeichen bildeten sich auf ihrem Gesicht.

„Ddu darfst damit auch spielen“ Ein Lächelnzeigte sich.

„Aber es ist für Burschi“ Widerwillig akzeptierte Izzie den Nutzungseinschränkung. Konnte sie doch damit erstmal spielen. Im Laufe des nachmittags fiel ihr dann wieder ein. Das gehört ja Burschi. Also lief sie zu Conny, liess sich den Bauch zeigen und hielt den Bus an den Bauch:

„Guck mal Burschi! Das bewahre ich für Dich schon mal auf!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert