Störsignale aus Walldorf

Bei meiner Recherche zum 50° Breitengrad bin ich über einen Blog aus Walldorf gestolpert.

http://stoersignale.stoer.de/

Der Autor Erich Stör ist ehemaliger Redakteur der Frankfurter Rundschau. Das merkt man, denn die Texte sind gut lesbar, unterhaltsam und vielfältig. Das geht von Lokal-Kolorit über Südtirol bis hin zu Stars, weniger Sternchen, aus der Filmwelt.

Neben Stoersignale betreibt er noch die Blogs„Stör-Bilder“, „DamalsKino“ und „Die neue Bücherkiste“. Auch sehr zu empfehlen.

Über diesen Link bin ich gestolpert: Am 50° nördlicher Breite

Dabei habe ich einen Bericht über eines meiner Lieblingsbücher gefunden:  Drei Kameraden von Remarque

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.