Brady auf der Injured Reserved List

Sieger nach Punkten: Izzy

Mit der Tom Brady Figur hat Isabel schon immer gerne gespielt. Nicht ganz nach Connys Wünschen, denn die hatte keinen Spaß daran, wenn „IHR“ Tom Brady gebissen, gehauen und mit Volldampf in den Boden gerammt wird. Egal ob in echt oder nur als Figur.

Doch mittlerweile kann Isabel mehr. Jetzt hat sie das Facemask zertrümmert. Verboten ist ja nur der Griff in das Facemask. Ich weiß gar nicht ob beißen erlaubt ist? Jedenfalls wird Brady jetzt als Spielfigur ausgewechselt und kommt auf die Injured Reserved List. Zumindes tauf die PUP Physical Unable to Perform List. Vielleich sollte ich mir Figuren von unbeliebten Spielern besorgen wie Eliah Manning.Der richtige Spielpartner für die Kleine.

„Ja Izzy, Gibts ihm!! Hau ihn in den Dreck, beiß ihn, trete drauf. Hauptsache der Kerl wirft keinen Ball!!!!!“

Geschrieben aus .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.